Infusion schlauch


Orthomolekulare Medizin und Infusions­behandlungen

Es gibt viele Gründe oder Beschwerden, wegen denen eine Behandlung mit Mikronährstoffen und Infusionen nötig sein kann. Liegt ein Mangel an Nährstoffen vor, fühlt man sich geschwächt, antriebslos und kann sogar Probleme mit dem Kreislauf bekommen.

Insbesondere nach Infektionskrankheiten wie einer Corona-Infektion oder nach Operationen kann der Einsatz der Behandlung also einen großen Unterschied machen. Aber nicht nur krankheits- oder verletzungsbedingte Beschwerden erfordern eine zielgerichtete Behandlung. Auch bei aktiven Sportler:innen, bei hohem oxidativen Stress oder bei mitochondrialen Störungen kann der Einsatz von Mikronährstoffen indiziert sein.

Was ist der Zweck der Behandlung?

Die Infusionen und Zuführungen von Mikronährstoffen dienen der Behandlung von Mangelzuständen bei der Versorgung und den Speichern von Mikronährstoffen und Spurenelementen. Der Behandlung liegt immer eine Blutanalyse zugrunde (siehe Stoffwechselanalyse). So kann ich feststellen, ob und welche Nährstoffe Sie tatsächlich brauchen.

Sie fühlen sich geschwächt? Gerne untersuche ich Sie persönlich!

Termin buchen
Infusion

Praxis CentrospOrth
Truderinger Strasse 272
81825 München

So erreichen Sie mich
Telefon 089 - 235 193 180
E-Mail info@centrosporth.de

Termin buchen

Öffnungszeiten
Mo 08:00–14:00 Uhr
Mi 09:00–12:00 | 14:00–18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen